Freitag, 27. Juni 2008

In neun Tagen ist es soweit ...

... dann findet der erste Schulzwang-Gedenktag statt.

Hier gibt es Gestaltungsvorschläge für Werbe- und Info-Material:


Fensterbilder







Postkarten oder Maxi-Magnete







Visitenkarten









Die Vorlagen sind alle auf VistaPrint.de erhältlich, Texte können individuell angepasst werden. Natürlich gibt's noch jede Menge andere Vorlagen sowie die Möglichkeit, eigene Motive hochzuladen. Vielleicht mag ja jemand diese Ideen aufgreifen und dort das Drucken von Werbe- und Info-Material in Auftrag geben.

Fensterbilder und Maxi-Magnete sind schon in kleinen Mengen bestellbar, Postkarten in Normalgröße ab 100 Stück, Visitenkarten ab 250 Stück.

Wer Interesse daran hat, große Bestellmengen zu teilen, der kann sich per Email an mich wenden.

Der Slogan "Bildungspflicht statt Schulzwang" auf der Visitenkarte wurde so gewählt, weil die Idee aufkam, Info-/Werbe-Material zusammen mit dem Buch von Thomas Schirrmacher mit dem gleichlautenden Titel an Personen zu versenden, die unser Anliegen evt. unterstützen würden. Der Slogan könnte auch durch "Bildungsrecht statt Schulzwang" ersetzt werden, was mir persönlich mehr zusagen würde.

Keine Kommentare: